Wie Bewerbe ich mich ?

  • Hallo liebe/r Bürger von Los Santos.


    Sie möchten sich beim LSPD bewerben?

    Dann schauen sie doch mal beim Vespucci Police Department ( VPD ) vorbei.


    Was müssen sie mitbringen ?

    -Lebenslauf

    -Bewerbungsunterlagen

    -Führerschein

    -Personalausweis

    -Waffenschein


    Wichtiges : Q & A


    Q : Muss ich Erfahrungen in diesen Beruf haben?

    A : Nein, sie müssen keine Erfahrungen in diesen Beruf haben, denn sie Lernen alles was sie brauchen von ihren Kollegen / Ausbilder / Chief


    Q : Darf ich mich bewerben wenn ich ein Strafzettel wegen zu schnelles Fahren habe?

    A : Sie können sich bewerben wenn sie ein Strafzettel wegen zu schnelles Fahren bekommen haben, denn dieses sind keine Schweren strafen.


    Q : Darf ich mich beim LSPD Bewerben wenn ich eine Akte oder Vorstrafen habe?

    A : Nein sie dürfen sich nicht Bewerben wenn sie eine Akte oder Vorstrafen haben. ( Dennoch können sie ihr Glück versuchen )


    Q : Hab ich eine Chance mich beim LSPD zu bewerben wenn meine Akte länger als 1 Monat unberührt ist?

    A : JA!, Dann haben sie eine Chance. Sollte nichts Negatives mehr aufgefallen sein.



    Wir erwarten euch im Police Department und freuen uns auf euch!






    - Grün = Sehr wichtig

    - Orange = Nicht Zwingend

    - Rot = Verboten / Betonung

  • LeSenfpie

    Hat das Thema geschlossen
  • LeSenfpie

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!